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Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Gummierung von Walzen

Gummierung von Walzen

Ob Komplettwalze oder Gummierung von beigestellten Walzenkernen ... ... unsere modernen, zum Teil selbst konstruierten Fertigungsanlagen ermöglichen uns die Herstellung Ihrer Gummiwalzen in der geforderten Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Unser Produktprogramm umfasst sowohl Einzel- und Musterwalzen, Kleinserien und Großserien.
Präsentation & Planung

Präsentation & Planung

Flipcharts & Zubehör • Flipcharts • Flipchartpapier • Sonstiges Folien • Präsentationsfolien Kalender & Zubehör • Tischkalender • Wandkalender • Taschenkalender • Terminplaner • Terminplaner-Einlagen • Sonstiges Moderationstafeln & Zubehör • Moderationswände • Moderationspapiere • Moderationskarten • Moderationskoffer • Zubehör • Sonstiges Namensschilder & Zubehör • Namensschilder • Ausweiszubehör • Einsteckschilder Prospekt-/ Infosysteme & Zubehör • Kundenstopper • Kundenstopper-Zubehör • Prospekthalter • Schaukästen • Sichttafelsysteme • Sichttafelsysteme-Zubehör • Tischaufsteller • Dokumentenhalter Tafeln/ Pinnwände & Zubehör • Magnetwandleisten • Pinnwände • Plantafel • Whiteboards • Magnete • Magnettafeln • Pinnwandnadeln • Tafelkreide • Tafelreiniger • Tafelzubehör
Leistungen von Bürotechnik Werner

Leistungen von Bürotechnik Werner

• Technischer Kundendienst • Eigene Servicewerkstatt • Kostenlose Ausleihe von Ersatzgeräten • Sofort-Notdienst • Beratung • Vertrieb • Wartung • Leasing • Miet
Ordnungs- & Vertikalschränke

Ordnungs- & Vertikalschränke

Stahlschränke in gewohnter Qualität mit verstärkten Türen In drei Größen, mit und ohne Türen, wahlweise mit Lagersichtkästen ausgestattet. Stahlschränke in gewohnter Qualität mit verstärkten Türen mit Basquillverschluss und Schließzylinder. Türen in Drehbolzen gelagert, Türöffnung ca. 140°. Böden verzinkt, von 30 mm zu 30 mm verstellbar. Ordnung und Übersicht mit Vertikalschränken. Lagerung von Werkzeugen und Zubehör auf engstem Raum. Leichter Zugriff durch Türöffnungswinkel von über 200°. Doppelwandig verstärkte Türen mit dreiriegeligem Zylinderschloss. Vertikalauszüge in Teleskopschienen mit Vollauszug gelagert, mit beidseitiger Systemlochung zum Einhängen der Hakensysteme.
Anreih-Schränke LA

Anreih-Schränke LA

Die Anreihschränke LA: sind belastbar und stabil bieten durch modularen und flexiblen Aufbau eine Vielzahl an Lösungsmöglichkeiten erleichtern durch die Montagefreundlichkeit den Ausbau der Anreihschränke sind optional in verschiedenen Farben lieferbar und verleihen damit den Anlagen eine individuelle Optik Einsatzbeispiele: Zum Einsatz im Steuerungsbau, Aufzugsbau, Maschinenbau, Anlagenbau, Kranbau, in der Mess- und Regeltechnik, Verdrahtungstechnik, Elektronikbranche, Energiewirtschaft einschließlich den erneuerbaren Energien usw. Produktbeschreibung Anreihschrank aus hochwertigem Stahlblech verwindungssteifer beschichteter Rahmen mit Systemlochung für flexiblen Ausbau, geeignet für handelsübliche DIN-Einbaukomponenten die hochwertige umweltfreundliche Pulverbeschichtung der Stahlblechteile mit spezieller Vorbehandlung (Phosphatierung und spülen mit vollentsalztem Wasser) garantiert hervorragenden Korrosionsschutz und Lackhaftung, Standardfarbe RAL 7035 (lichtgrau) Struktur überkantete Zarge bietet Schutz gegen Schmutz- und Wassereintritt beim Öffnen der Türe mit Erdungsmöglichkeit an Schrank, Türe, Einbauplatte/Montageplatte und allen abnehmbaren Teilen Türe(n) mit umlaufendem verzinktem Vierkantrohrrahmen inkl. Rasterbohrungen, bietet optimale Stabilität und Montagemöglichkeiten Türe links und rechts anschlagbar am Anreihschrank Türe(n), Rückwand, Dach (und optionale Seitenwände) mit umlaufender nahtlos eingeschäumter Dichtung Türen-Öffnungswinkel 120° Vorreiber-/Schubstangenverschluß 3 mm Doppelbart Flanschplatte 2-teilig, im Boden, herausnehmbar oder verstellbar zur Durchführung von Kabeln oder ähnlichem, mit Klemmgummi 20x20 mm Montageplatte/Einbauplatte aus verzinktem Stahlblech, zur Versteifung gekantet, tiefenverstellbar und durch flächenbündiges Haltesystem vollflächig nutzbar demontierbares, abnehmbares Dach Rückwand (und die optionalen Seitenwände) zur Ein-Mann-Montage geeignet zum Montieren der Anreihschränke ist Standardwerkzeug ausreichend optional: Mit passendem Sockel, Seitenwänden und umfangreichem Ausbausortiment, unsere Vertriebsmitarbeiter beraten Sie gerne! Lieferumfang Anreihschrank Anreihschrank mit montierter/n vorderseitiger/n Türe(n) Dachplatte montiert Rückwand montiert Montageplatte Flanschplatte 2-teilig, mit Klemmgummi 20x20 mm Transportösen M12 Montagesatz inkl. 3 mm-Doppelbartschlüssel auf Anforderung: Konformitätserklärung Technische Daten geprüft und zertifiziert durch VDE (Zertifikat) VDE-Zeichen-Wandgehaeuse-Kompaktschaltschrank.jpg Schutzart IP55 (Zertifikat) Stoßfestigkeitsgrad: IK09 (Zertifikat) Oberfläche: Pulverlackbeschichtung in RAL 7035, strukturiert; Montageplatte und Flanschplatte sendzimirverzinktes Stahlblech Salzsprühtest nach DIN EN ISO 9227: 450 Stunden RoHS-konform Anreihschrank erfüllt die DIN EN 62208:2012-06 (Zertifikat)
Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Schreibtisch Set Tetra inkl. Schreibtisch, Rollcontainer und Aktenschrank. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Das Büro Schreibtisch Set Tetra ist in den Farben grau Dekor/Silber RAL 9006 und Eiche Dekor/Silber RAL 9006 erhältlich. Sie können den Schreibtisch in den Größen 160 cm und/oder 180 cm auswählen. • Tischplatte: 25 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • Kabelauslassdosen in der Tischplatte Gestell: • Farbe Silber RAL 9006 pulverbeschichtet • Stahl Zargen Rahmen unter der Platte • Füße 50 mm x 50 mm, sehr standfest • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 2 Rollenauszüge als Orgaschub • 1 Rollenauszug als Hängeregister • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Aktenschrank Holz • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Füße: Birnenform • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Größe: 160 cm oder 180 cm Breit
Schutz, Veredlung und Funktionserweiterung

Schutz, Veredlung und Funktionserweiterung

Bauteilveredelung, Korrosionsschutz und Bauteilkennzeichnung zu attraktiven Preisen. Ihr Ansprechpartner für Bauteilfertigung und Oberflächenbehandlung. Laden Sie Ihre CAD-Datei hoch, spezifizieren Sie Ihr Bauteil und erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden ein Angebot. Vom Einzelstück bis zur Kleinserie. Wir machen es möglich! Das Leistungsangebot von online-cnc.com umfasst neben CNC-Drehen, Fräsen und Erodieren auch das Laserschneiden, Abkanten und Schweißen von Blechteilen. Wobei wir sowohl bei Einzelteilen als auch bei Kleinserien bis ca. 1000 Stück und bei anspruchsvollen Projekten mit kurzen Lieferzeiten und attraktiven Konditionen überzeugen können. Aber auch Großserien und andere Fertigungsverfahren sind auf Anfrage problemlos möglich.
BAMBU LAB X1 - CARBON COMBO

BAMBU LAB X1 - CARBON COMBO

Der Bambu Lab X1 Carbon 3D-Drucker ist das ultimative Werkzeug für angehende Kreative, Künstler und Ingenieure. Mit seiner hochmodernen Technologie und seinem schlanken Design bietet dieser Drucker unübertroffene Präzision, Geschwindigkeit und Vielseitigkeit. Ausgestattet mit einem hochwertigen Kohlefaserrahmen, kann der Bambu Lab X1 Carbon 3D-Drucker mühelos alle Deine Druckanforderungen erfüllen. Wenn Du komplizierte Modelle, Formen oder Prototypen druckst, dieser Drucker liefert jedes Mal beeindruckende Ergebnisse. Höhepunkte: Enthält den X1 Carbon-Drucker und das automatische Materialsystem Mehrfarben- und Mehrmaterialfähigkeit Hochwertiger Druck mit 7 μm Lidar-Auflösung Erweiterbare und anpassbare Flexibilität Hochgeschwindigkeits-CoreXY mit 20000 mm/s² Beschleunigung Doppelte automatische Bettnivellierung
RUF Holzbriketts

RUF Holzbriketts

960 kg RUF Premium Mischholzbriketts aus eigener Herstellung Hoher Buchenholzanteil (80 % - 90 %) 100 % natürlich ohne Zusätze • schnelles Anbrennen (wg. Weichholzanteil) • hoher Heizwert • lange Glutdauer • frei von Zusätzen • Hergestellt in Deutschland (Bayerischer Wald) • Versand deutschlandweit 1A-Top-Qualität Abgabe palettenweise über unseren Onlineshop oder zugweise - bitte fordern Sie ein Angebot an. Mit unseren Mischholzbriketts treffen Sie die beste Wahl für ein schnelles Anbrennen bei einem hohen Heizwert und einer langen Glutdauer. Denn im Vergleich zu reinen Hartholzbriketts entzünden sich Mischholzbriketts sehr schnell und geben innerhalb kürzester Zeit viel Wärme ab. Der Hauptanteil aus Buche und weiteren Harthölzern sorgt hingegen für eine lange Brenndauer bei einem hohen Heizwert. So können Sie wie bei reinen Buchenholzbriketts eine langanhaltende Wärme genießen, ohne ständig nachlegen zu müssen.
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
Chemische Produkte

Chemische Produkte

Trenn-/Gleitmittel, Korrosionsschutz, Universal-/Pflegeöl, Reiniger in Dosen à 400ml, Verpackungseinheiten: 6, 12 oder 24 Dosen.
Hochleistungskunststoffe

Hochleistungskunststoffe

Hochleistungskunststoffe
Pflegemittel

Pflegemittel

Entschäumer, Industriereiniger, Korrosionsschutzmittel Pflegemittel der Hersteller Total, Kade Oil, Castrol Es handelt sich dabei um Entschäumer, Industriereiniger oder Korrosionsschutzmittel
Hilfs- und Betriebsstoffe

Hilfs- und Betriebsstoffe

RÖCO setzt auf hochmoderne Klebstoffe, Dichtstoffe und Oberflächenbehandlungen Wir bieten Ihnen eine umfassende technische Unterstützung durch unsere Vertriebsingenieure und Techniker. Klebstoffe Dichtstoffe Reiniger Schmierstoffe
Dorus Schmelzkleberpatronen

Dorus Schmelzkleberpatronen

Technomelt Dorus HKP 25 Schmelzkleberpatronen Typ 25 braun, 15 kg Karton (45 Stück) Technologie: EVA Produkttyp   : Schmelzklebstoff Anwendung : Kantenanleimung Aussehen     : Patronen                           Natur                           Weiß                            Braun   Schwarz   Artikelnummer: E180127 Gewicht: 15 kg
Polierpasten

Polierpasten

Wir führen für jeden Einsatzzweck die richtige Polier- und Bürstpaste. Bitte geben Sie das zu bearbeitende Material und die erforderlichen Oberflächenwerte an. Pasten Für folgende Materialien führen wir Pasten zum Schleifen, Bürsten, Vorpolieren, Polieren, Hochglanzpolieren: Stahl, Edelstahl, Chrom, Messing Kupfer, Aluminium, Lack, Kunststoffe
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Codutti® mit seinem Firmensitz in Passons bei Udine, ist ein Hersteller, der ein ausgesprochen breites Sortiment an Chefzimmern wie auch von Organisationsmöbeln produziert. Dabei werden alle anfallenden Furnier-, Metall- und Tischlerarbeiten sowie das Polsterhandwerk selbst ausgeführt. Über 60 Jahre Erfahrung und die wohl einmalige Verbindung alten Handwerks mit den Suchen nach immer neuen und einzigartigen Kombinationen von exklusiven Materialien bringen solch schöne Programme hervor. Ein Hauptmerkmal ist, das Codutti alle seine Einrichtungsprogramme mit vielen Accessoires rund um den Arbeitsplatz ergänzt und selbst passende Sitzmöbel, Leuchten und Möglichkeiten einer effizienten Raumgliederung anbietet. Natürlich gehören auch individuelle Lösungen und Spezialanfertigungen dazu. Dass hochwertige Verarbeitung und individueller Stil nicht unbezahlbar bleiben, beweist Codutti auch dadurch, dass alle Chefzimmer ohne Mehrpreis in insgesamt 13 Farben des Dickleders lieferbar sind.
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
LIFEPO4 - BATTERIE

LIFEPO4 - BATTERIE

Lithiumbatterie TKC-Power LiFePO4 12,8V 100-400Ah, hochwertige, prismatische Zellen und BMS, integrierter Sicherheitsmonitor, Sicherheitsschalter - Neustart, Bluetooth und niedriege - leichte Bauart. Extrem Zyklenfest mit über 3.000 bis max. 10.000 Zyklen. 3 Jahre Garantie! Eigenschaften TKC-Power LiFePO4 Hoher Dauerstrom bis max. 200 Ampere Sicherheitsschalter – Systemstart + Herunterfahren Kapazitätsgarantie der Batterie – gemessen und bestätigt! Hochwertige, prismatische Zellen Qualitäts – BMS: Schutz, Kontrolle, Reihen-, Parallelschaltung Sehr hohe Qualität – Für hohe Ansprüche Sehr lange Lebensdauer Zyklus 3.000-max. 10.000 Smart Bluetooth – Komplette Überwachung Sicherheitsmonitor – in der Batterie integriert Option: externer Monitor bei 100/150AH – 10m Datenkabel zur Montage Leichter Batterietausch Geringes Gewicht, geringer Platzbedarf 3 Jahre Garantie Versand: aus Deutschland Gewicht: 11-39 kg - je nach Größe
Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen! - Stahl-Griffe - Dicke MDF Böden in Schrankfarbe - Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben - Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!) - Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns … Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
WESTFA Flaschengas, Brenngasflasche 5kg, Brenngasflasche 11kg, Brenngasflasche 33kg

WESTFA Flaschengas, Brenngasflasche 5kg, Brenngasflasche 11kg, Brenngasflasche 33kg

Die saubere Energie ist nicht nur deswegen so beliebt, weil sie besonders umweltschonend ist, sondern weil sie sich auch völlig flexibel einsetzen lässt. Ob im privaten oder gewerblichen Bereich – überall, wo wenig Platz zur Verfügung steht, Energie aber gebraucht wird, kann Flüssiggas in Flaschen Einsatz finden. Die mobile und umweltschonende Energie ist nicht an einen Standort gebunden und einfach zu transportieren.
Halbzeuge aus Kunststoff

Halbzeuge aus Kunststoff

Halbzeuge, Profile extrudierte aus Kunststoff Halbzeuge, Stäbe und Rohre, Profile aus Kunstoff. Von PTFE, Compounds ( Kohle, Glas, Bronze) Halbzeug aus Hochleistungskunststoffen, Thermoplasten
Produktkennzeichnung

Produktkennzeichnung

Produkte brauchen Kennzeichnung! Produkte ohne Kennzeichnung sind wie Visitenkarten ohne Namen! Produkte benötigen Kennzeichen. Produkte ohne Kennzeichnung sind wir Visitenkarten ohne Namen. Das gilt sowohl für den Bereiche der Produktkennzeichnung industrieller Güter, als auch für die Veredelung von Werbemitteln. Tampondruck, Siebdruck, Digitaldruck und Laserkennzeichnung sind die wichtigsten Kennzeichnungsformen für industriell gefertigte Produkte. Druck auf Gegenstände: Industrieprodukte Druck auf Werbeartikel: Produktveredelung Druck auf Industrieteile: Produktkennzeichnung
COLOR CUBE

COLOR CUBE

Zur Schonung von Ressourcen und Umwelt haben wir den ROWASOL COLOR CUBE entwickelt - unser Mehrweggebinde zur Vermeidung von Restfarben und Verpackungsmüll. Der von ROWASOL selbstentwickelte COLOR CUBE ist ein rotationsgeformter, robuster Behälter aus HD-PE mit rund 22 Liter Fassungsvermögen. Der Auslass ist unten angebracht und mit einer Schnellverschlusskupplung versehen, an die der Farbschlauch einfach aufgesteckt wird. Der ROWAMETRIC-Gebindehalter hat für eine optimale Entleerung eine schräge Auflage. Durch das spezielle Design des COLOR CUBEs lässt er sich stapeln und ermöglicht somit eine platzsparende Lagerung und einen einfachen Versand mit bis zu 18 Behältern in einer praktischen Transportbox im Palettenformat. Nach der Nutzung schickt der Kunde die entleerten CUBEs in der Transportbox zu ROWASOL zurück. Die technisch bedingte Restmenge wird zurückgewogen und der CUBE mit der gleichen Farbe neu befüllt. In Rechnung wird natürlich nur die aufgefüllte Menge gestellt - Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen! Fassungsvermögen: 22 Liter Auslass: Schnellverschlusskupplung stapelbar: ja Lufteinlass: Silikonventil
Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte, Großformatplotter, Fleet-Management, Authentifizierung, Druckkosten-Analyse Damit Ihr Unternehmen von diesem Fortschritt profitiert, führen wir Bürosysteme wie Drucker und Multifunktionssysteme, die auf dem neuesten Stand der Bürotechnik sind. Miteinander kommunizierende Bürosysteme, Zugriff auf Drucker und MFP von mobilen Endgeräten, zuverlässige Hardware und maßgeschneiderte Lösungen wie Dokumentenmanagement optimieren den Büroalltag und gestalten die tägliche Arbeit im Büro wesentlich angenehmer, komfortabler und reibungsloser. Laserdrucker aus Überzeugung! Schnell, zuverlässig und multitaskingfähig bilden hochwertige Laserdrucker das Herzstück modernster Bürotechnik. Leistungsstarke Drucker vereint mit innovativen Technologien erlauben sicheres Drucken unmittelbar von mobilen Endgeräten, im Einzelbüro und dienen mühelos sogar als Systeme für eine ganze Abteilung. Führende Hersteller entwickeln ihre Laserdrucker kontinuierlich weiter, um jederzeit für beste Druckergebnisse zu sorgen. Hier mehr über unsere Drucker erfahren. Multifunktionssysteme - Mehr Funktion geht nicht! Maximale Kompatibilität zwischen verschiedenen Bürosystemen machen die Büroarbeit effizient. Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen bis hin zu vollautomatisierten und individuell steuerbaren Prozessen wie Falzen, Heften und Lochen. Multifunktionssysteme in den Druckformaten bis DIN A3 arbeiten auf höchstem technischen Niveau und nehmen den Mitarbeitern zeitraubende Arbeiten ab. Entdecken Sie hier Multifunktionssysteme und Kopierer bis DIN A3. Auf DIN A0 kommt Ihr Druck groß raus! Zeichnungen, Baupläne, Plakate und andere Dokumente lassen sich im Großformat DIN A0 in bester Qualität drucken und darüber hinaus mit großformatigen Multifunktionssystemen kopieren, falten, scannen und sogar ablegen. Für beste Druckergebnisse, lichtbeständige und wasserfeste Ausdrucke sowie hervorragende Tonerausnutzung stehen Multifunktionssysteme von KIP mit neusten Innovationen und nutzerfreundlicher Bedienung. A0-Plotter hier anschauen. Fleet-Management automatisiert Tonerbestellung das praktische Fleet-Management ermöglicht durch die Auswertung von Druckerinformationen eine vorausschauende Versorgung mit Toner und weiterem Verbrauchsmaterial für Ihre Drucker und Multifunktionsgeräte. Die automatische Verwaltung Ihrer Drucker und Kopierer reduziert aufwendige Bestellvorgänge und entlastet Ihr Unternehmen von unnötig beanspruchten Lagerkapazitäten. Unabhängig von Hersteller und Modell überwacht die Software Ihre Drucksysteme, übermittelt Störungsmeldungen, bestellt automatisch Verbrauchsmaterial und ruft monatliche Statistiken ab. Lesen Sie mehr über das automatische Bestellen von Toner. Ihr Lösungspartner für Authentifizierung
BLR Produkte

BLR Produkte

Marken-Laborreagenzien und Flüssigkeiten, Best Liquid Reagents, die wir in unserem Labor herstellen. Laborreagenzien und Flüssigkeiten, die wir in unserer Produktion herstellen wie zB anorganische wässrige Lösungen wie NaCl , Maß-, Formaldehyd-, Puffer- und Farb-Lösungen sowie organische Lösungen. Die BLR-Reagenzien werden exklusiv über den Laborfachhandel Diagonal GmbH & Co. KG vertrieben: www.diagonal.de
Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Kundenorientierte Dienstleistung ist unser Versprechen an Sie: Seit über 40 Jahren helfen wir unseren Kunden mit effizienter Büro-Ausstattung und Lösungen, die funktioniert.
Sortiment Bürotechnik

Sortiment Bürotechnik

Nutzen Sie die Vorteile moderner Bürotechnik. Sie suchen einen versierten Spezialisten auf dem Gebiet der modernen Druck- und Multifunktionstechnik im Office Bereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Vermarktung von Bürotechnik und unserem umfangreichen Produktportfolio. Als zertifizierter Partner von Ricoh, Canon und Brother sorgen wir für Ihre optimale Ausstattung mit leistungsstarken Multifunktionsgeräten sowie Druckern, Faxgeräten, Kopierern und Scannern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Nutzen Sie die Vorteile moderner Bürotechnik um Ihre Abläufe im Büro effizienter und einfacher zu gestalten. Unser umfangreiches Sortiment an Office Systemen bietet Ihnen für die vielfältigsten Anforderungen die erforderliche Hardware. Ob scannen, drucken oder faxen – bei uns erhalten Sie genau das passende Multifunktionsgerät … Optimieren Sie Ihr Druck- und Dokumentenmanagement. Wir bieten passende Softwarelösungen, die dazu beitragen, Ihre Verwaltungsprozesse zu optimieren, Druckkosten zu senken sowie Ihre Datensicherheit zu erhöhen … Maßgeschneiderte Konzepte für Ihr Dokumentenmanagement
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen